my music

wie 432 hz Musik und Planetentöne wirken

„my music“ ? Musik ist das, was uns bewegt.

Wir leben mit ihr und oft spielt sie eine scheinbar untergeordnete Rolle in unserem Leben. Wir bemerken kaum, dass wir ihr überall ausgesetzt sind und schenken den Tönen, die unsere Stille bereichern kaum Beachtung, weil das so selbstverständlich für uns geworden ist wie das Atmen und der Pulsschlag unseres Herzens. Ist dir bewusst, dass deine Musik  ununterbrochen dein Lied , das du „dein Leben“ nennst, spielt! my music wirkt also von Anbeginn durch dich- nur, wenn etwas aus den Fugen geraten ist, wird etwas in dir wach und lenkt deine Aufmerksamkeit auf das, was nicht mehr stimmt…

Je mehr wir uns mit Musik, Tönen und deren Wirkung beschäftigen, umso intensiver rückt auch Sprache in unseren Fokus. Wie viele Worte darauf hindeuten…auf Musik, auf Ton und Klang, denn es ist ja bereits in uns angelegt! „Stimmt’s“?

Wie es sich anfühlt, ein so mächtiges „Instrument“ tagtäglich buchstäblich in der Hand zu haben ohne irgendeine Ahnung davon zu haben, dass du es in deinem Sinn benutzen kannst- geschweige denn wie –  sicherlich kannst Du wie wohl die meisten Menschen davon „ein Lied singen“!

Dein Gehirn wieder in deiner Hand

NEoUMH  hat mit brainwave soundscapes ein Quantenfeld erschaffen, in das du und jeder Mensch (auch Tier!) sich einklinken kann, der sich wieder an seine ursprüngliche Kraft erinnert und sein immenses Potential entfalten möchte! Welche Auswirkungen das Prinzip „my music“ haben kann, spüren wir nicht nur am eigenen Leib, mit all unseren Sinnen, sondern auch in  erstaunlichen Veränderungen unseres Umfelds.

Klar!

Wir ziehen Kraft unserer veränderten Resonanz andere Dinge und Umstände an, die wir jetzt erleben. Das nennt man dann wohl seinen Traum realisieren! Und das macht Spaß, wenn man erst mal davon gekostet hat, ist das Interesse, mehr davon zu erreichen schon geweckt! Du beschäftigst dich statt „wie bekomme ich mein burnout in den Griff“ mit: BOAH, fühlt sich das fantastisch an, so richtig gut drauf zu sein!

DIESES Gefühl ist nicht etwa nur manchen Menschen zugänglich- es ist unser Grundrecht! Und genau deshalb sind ist NEoUMH  mit den brainwave soundscapes und  T☼Nify Life Keys, in DEINEN Fokus gerückt, denn auch DU hast gesucht und sehnst dich schon so lange danach! Es ist deine Resonanz, die dich leitet. IMMER.

„my music“ ist das ticket, das du in der Hand hältst

Du siehst: es ist alles da! Vor dir ist das Quantenfeld, das die Erfüllung deines Lebenstraum für dich bereit hält, so dass du einfach danach greifen kannst und es endlich in dein Leben ziehst.Es wirklich erlebst!  Bist du dabei?

it’s up to you ➢ unlock your kapacity- NOW!

© Designed by NEoUMH 2018 - all rights reserved

T☼Nify Life Key - MIGRÄNE STOP ~ wirksame Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen Ausblenden