Intensiv Workshop: Anders leben durch Töne & Frequenzen ❊ bewusst sein ❊ Atem

20. September 2019
17:30
56459 Langenhahn

Workshop✵ Crash-KURS ✵  leben= bewusst gestalten!

was hier crasht, sind einzig Gedanken mit  erfahrbarer Realität, die völlig anders ist, als man es sich VORstellt!

Während dieses workshops /Crash-Kurses  „spielen“ wir intensiv mit den Möglichkeiten, die jede/r Teilnehmer/in mit den eigenen konkreten Themen mitbringt! Ja, das hast du richtig gelesen: in den meisten Seminaren sollen die Teilnehmer an sich „arbeiten“, was schon im Vorfeld stressig wirkt. Das ist hier grundlegend anders! Hier kann erfahren werden, dass das Bereiten des fruchtbaren Boden für einen neuen LebensGarten mit spielerischer Leichtigkeit geschieht!

Es sollte doch ein Paradies sein…müsste es sich da doch einfach gut anfühlen?

Jeder weiß genau, was nicht stimmt in seinem Leben. Jeder weiß auch, wie es sich eigentlich anfühlen sollte… Der Antrieb, etwas zu verändern kommt genau da her! Es liegt eine enorme Kraft in dieser  Wahrnehmung von Unstimmigkeit, denn sie kann uns zum einen Orientierung sein und zum anderen birgt sie pure Kraft, die als Schub genutzt werden kann, um die gewünschte Veränderung einzuläuten!

Im Vordergrund steht deine persönliche Erfahrung, wie du  belastende Themen in deinem  Alltag ab sofort völlig anders handhabst und das ersehnte „YIPPIEH, geht’s- mir -gut!“ Gefühl wieder Raum in deinem Leben findet!

 

Wochenend Crash-KURS

Freitag 17:00 bis Sonntag 15:00

Kosten 210 € (ohne Unterkunft & Verpflegung)

hier Termine  anfragen

Stornierung der Teilnahme bis 14 Tage vor Kursbeginn:35 € Bearbeitungsgebühren werden einbehalten.
Stornierung weniger als 14 Tage vor Kursbeginn: 50 % der Kursgebühr wird einbehalten