leben wie DU es willst – Tonify Your Life

T☼Nify Life Keys einfach in tune sein

Dein Key ☼ Dein Leben

Töne, die umstimmen

 Hirn- Tuning: warum Töne alles verändern können

Längst ist die tiefgreifende Wirkung von Schallwellen/Frequenzen (Tönen) sowohl auf körperlicher, wie auch auf geistig -seelischer Ebene wissenschaftlich bewiesen die ausgelösten Veränderungen der Gehirnwellenmuster sind nicht nur in EEG- Aufzeichnungen eindeutig zu sehen . Auch körperlich lassen sich  durch Hirn- Tuning hervorgerufene  Veränderungen  mit Bluttests und Bio-Feedback-Geräten nachweisen. Ganz abgesehen vom positiven Feedback der Anwender, deren wiedergewonnene Lebensfreude, Vitalität und Wohlgefühl auf den verschiedensten Ebenen einfach für sich sprechen!

Belastende Themen wie Angst, Depression, Burnout, Stress, Schmerz  mit Hilfe von Tönen (binaurale, isochrone, Planetentöne & 432 hz Musik, (der Frequenz der Erde, die sich in unserer Zell- Schwingung wiederfindet), umstrukturieren ist nicht nur denkbar, sondern logische Konsequenz. – was weit über “ein bisschen Entspannungsmusik hören“ hinausgeht…

Wie genau wirken isochrone & binaurale Töne,432 hz Musik &Planetenfrequenzen ?

z.B über den T☼N- Träger Wasser! Masuro Emoto entdeckte die immense Wirkung von Wort und Klang auf Wasser und hat beschalltes Wasser eingefroren und die Kristalle photographiert.

Wie SolfeggioTöne auf Wasser wirken, ist wundervoll auf diesen beeindruckenden Klang-Bildern zu erkennen  (von:redicecreations.com/specialreports/2006/01jan/solfeggio.html entliehen) 

Der Mensch, der zu mehr als 70% aus Wasser besteht, spricht besonders leicht auf T☼NE an. Zellwasser, Blut, Hirnwasser, Rückenmarksflüssigkeit, Augenwasser…

Wir alle kennen es, wie Musik, wie Töne unsere Stimmung verändern! Musik ist ein einziges Wunder! Sie beschwingt uns im wahrsten Sinne des Wortes und bringt uns in Stimmung! Wenn wir verstimmt sind, fühlen wir uns nicht mehr wohl, denn einmal aus  der richtigen Schwingung mit uns selbst gekommen, mit unseren Zielen, dem Partner, der Arbeit, unserem Leben…mit der ganzen Welt, stimmt einfach nichts mehr.

…wenn dein Gehirn  auf AUTO-PLAY läuft … sich belastende Gedanken, Situationen und Gefühle ständig wiederholen … wirken  Töne gezielt auf verschiedene Schwingungsmuster des Gehirns gerichtet  (z.B. Gamma-, Beta- Alpha-, Theta- und Delta- Wellen) wie Schlüssel  zu neuen Synapsenverbindungen: Das Gehirn nimmt durch binaurale (2 verschiedene) Töne selbstständig ein neues Schwingungsmuster an 𝄞 Durch den Nebeneffekt der Synchronisation beider Hirnhälften  werden  völlig neue Erfahrungs- und Erlebnis-räume eröffnet!

Wie das Gehirn schwingt so folgen Körper und Geist~Unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden hängen demzufolge essentiell damit zusammen, wie leicht wir im Rhythmus und eins mit unserem „Lebenslied“ sind (wie unser Gehirn schwingt) und folglich mit unserer Welt schwingen. Denn alles ist miteinander verbunden! Sind unsere Körper- und Zellfrequenzen  mit denen der Erde, der Sonne und allen Planeten wieder synchronisiert, fühlen wir uns wohl.

Binaurale & isochrone Töne, Planetenfrequenzen und 432 hz Musik helfen, diese heilsame Wirkung ganz einfach in uns wieder einzuschwingen. 

Jetzt kannst du

𝄞  mit T☼Nify Life Key’s: gezieltes Hirn- Tuning nutzen und den Zugang zu  Gesundheit und Wohlbefinden in allen Lebensbereichen öffnen


𝄞 Durch effektive Stimulierung deiner Gehirnwellen  

besser schlafen, leichter entspannen, besser konzentrieren, kreativer denken, effektiver lernen und 

eine wirksame  Reduktion von Stress, Angst Depressionen, Unruhe, Burnout, Schlaflosigkeit und vielen anderen Themen bewirken


𝄞 konsequent angewendet – wie Medizin – kann  Hirn- Tuning mit  T☼Nify Life Keys das Tor zu deinem Erfolg- in welchem Bereich auch immer- sein! 


Im shop findest du „T☼Nify Life Keys“  für verschiedenste Themen. Ist Deins nicht dabei, sei so frei uns zu kontaktieren und den für dich passenden „Key“ zu ordern!

 

© Designed by NEoUMH 2018 - all rights reserved